Einladung zur Relegation am 04.05.2019 in Weilheim/Teck

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Einladung zur Relegation am 04.05.2019 in Weilheim/Teck

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Hallo zusammen

hiermit möchte ich euch zur diesjährigen Relegation am 04.05.2019 in Weilheim/Teck recht
herzlich einladen. Einige Begegnungnen sind zwar noch nicht eingetragen, an den
Relegationsteilnehmern sollte sich aber nichts mehr ändern.

Wie in der letzten Saison starten die ersten Spiele um 10:00 in der Lindachsporthalle in
Weilheim/Teck. Die Relegation wird wieder im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen.
Einige der Begegnungen und Zeiten werden schon vorab ausgelost, die Spiele sind dann
in click-tt sichtbar.

Die Relegationsspiele gelten als Fortsetzung der Rückrunde, so dass ein Nichtantreten in der
Relegationsrunde grundsätzlich dieselben Konsequenzen nach sich zieht wie während der
Spielrunde. Verzichtet eine Mannschaft auf die Teilnahme an Relegationsspielen, so bleibt sie
bei einer möglichen späteren Auffüllung der Spielklasse nicht berücksichtigt.

(Ergänzender Hinweis: bei Verzicht einer Mannschaft wird der Relegationswettbewerb nur mit
den verbleibenden Mannschaften ausgetragen, es rückt keine weitere Mannschaft in den
Relegationswettbewerb nach)



Termin/Ort:
Ausrichter: TSV Weilheim/Teck
Ort: Lindachsporthalle (Egelsbergstr. 1, 73235 Weilheim/Teck, beim Stadion)
Termin: 04.05.2018
Hallenöffnung: 09:00
Spielbeginn: 10:00

Es wird mit 3* Plastikbällen (mit Naht) gespielt.


Teilnehmer der Relegation zur Bezirksliga:
TTF Neuhausen 2
SF Wernau
TTC Esslingen


Teilnehmer der Relegation zu den Bezirksklassen:
TTC Notzingen-Wellingen 2
SV Hardt
Spvgg Stetten
VFB Oberesslingen 2
TTC Frickenhausen
TTC Kohlberg
Alex
Schupfer
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2004, 23:01
Wohnort: 72622 Nürtingen-Hardt
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Relegation am 04.05.2019 in Weilheim/Teck

Ungelesener Beitrag von Alex »

Hallo Thomas,
wann werden denn die Begegnungen der BK-Relegation ausgelost???
Gruß Alex
das L.
Freibadspieler
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2013, 20:27

Re: Einladung zur Relegation am 04.05.2019 in Weilheim/Teck

Ungelesener Beitrag von das L. »

Wenn ich mich nicht irre werden die vor ort ausgelost
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Relegation am 04.05.2019 in Weilheim/Teck

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Ja, lose ich vor Ort aus.
Alle 4 Kreisligisten spielen in der ersten Runde, daher kann ich das dann vor Ort auslosen

Siehe auch entsprechende Spielpläne in click-tt bzw. mytischtennis
Dort sind die Spielpläne ja auch schon seit einiger Zeit hinterlegt

Ihr könnt aber natürlich schon etwas früher kommen (ihr startet ja erst um 14:00) und eure Gegner schon mal studieren ;)
Antworten