Landesklasse 2018/19

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von Robocock »

Gratulation, na da habt ihr euch aber einen richtig dicken Fisch geangelt 8)
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von big slam »

Andreas K. hat geschrieben: 01.04.2019, 14:06 Das wird blöd, aber hoffe die Jungs aus Neuhausen nehmen es uns nicht krumm: Martin kommt zu seinen 3 ehemaligen Betriebssportkollegen Mark, Kosta und mir. Wollte es lieber hier gleich offiziell bestätigen.
In 13 Minuten ist der 2. April :P
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also gut, nachdem es bei uns im Verein für Unruhe gesorgt hat und ich auch Anrufe von außerhalb bekam, war ein kleiner Scherz ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
benny
Topspinner
Beiträge: 90
Registriert: 18.02.2005, 19:00
Wohnort: reichenbach

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von benny »

Prof. Dr. Karl-Theodor hat geschrieben: 01.04.2019, 19:51 Dazu passt noch diese Nachricht: Benny Hirsch und Heiko Russek wechseln zur neuen Saison nach Roßwälden. Ein neuer Großsponsor macht dies wohl möglich.
Guten Morgen,

bis zum ersten Punkt fande ich das Gerücht amüsant und gar nicht so unplausibel. (zumindest zu meiner Person) Was mir nicht gefällt ist, dass ein Wechsel von mir mit einem Großsponsor in Verbindung gebracht wird, selbst am 01.04. muss das nicht sein.
Ich habe und werde niemals meinen Sport für Geld spielen, übrigens ist das genau so in dieser Form in meiner Steuererklärung vermerkt.

Gruß
Benny
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

:lol: :D :P :lol: :D :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Hans
TT-Weltmeister
Beiträge: 322
Registriert: 03.05.2011, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von Hans »

Den Wechsel von Martin zu uns darf ich nun bestätigen, da in Steinheim intern alle über seinen Entschluß informiert wurden. Damit bricht für ihn aber insbesondere auch für die TTF Neuhausen eine neue Ära an. Einen Spieler seiner Qualität hatten wir schon sehr lange nicht mehr in unseren Reihen, aber auch menschlich ist Martin ein absoluter Gewinn für uns. Daher freuen wir uns natürlich umso mehr über seine Entscheidung und heißen ihn ebenso herzlich Willkommen in Neuhausen!

Micha Giotta wird kommende Runde nicht mehr spielen. Er musste sich jedes Mal in die Halle quälen und hat einfach keinen Spaß mehr am Tischtennis.
Prof. Dr. Karl-Theodor
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 126
Registriert: 28.03.2011, 22:52

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von Prof. Dr. Karl-Theodor »

Benny: Das wissen wir doch - war natürlich nur Spaß :)
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Landesklasse 2018/19

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Also gut, nachdem es bei uns im Verein für Unruhe gesorgt hat und ich auch Anrufe von außerhalb bekam, war ein kleiner Scherz ;)
Na das zeigt ja nur, dass der Aprilscherz gelungen ist! :D
Antworten