Am 1.9. ist MAMI (Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier)

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Frank Dürr
Topspinner
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005, 11:43
Wohnort: Tübingen

Am 1.9. ist MAMI (Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier)

Ungelesener Beitrag von Frank Dürr »

Bild

LOCKER, LEICHT, LÄSSIG
Eure Saisonvorbereitung so fluffig wie ein frischer Maultaschenteig

Seid live dabei, wenn Hinz und Kunz über die Berge und Felder fahren und sich ins Aichtal aufmachen, um die begehrten goldenen Maultaschenpokale beim MAMI 2018 zu ergattern. Das MAMI beginnt am Samstagabend des 1. September 2018. Freut Euch auf entspanntes Tischtennis bei tanz- und singbarer Musik sowie auf selbstgewickelte Maultaschen und bequeme Schlafmatten. Das Teilnehmerfeld wird erneut auf 125 Doppel und/oder etwa 200 Teilnehmer begrenzt. Meldet Euch daher zeitig an, um nicht nur als Zuschauer dabei zu sein. Für Zuschauer ist übrigens der Eintritt frei, lediglich für die nichtaktiven Buffetgänger fallen zwölf Euro an.

Verpflegung und Übernachtung

Es erwartet euch ein reichliches Buffet mit sagenhaften Schlemmereien (selbstgemachte Maultaschen-Variationen, diverse Salate, Kuchen und Desserts). „All-you-can-eat“ am kalt-warmen Buffet ist bereits im Startgeld enthalten. Bier, Longdrinks und andere Köstlichkeiten gibt es an der Bar zu moderaten Preisen. Da lohnt sich das Übernachten. Ausschlafen ist in der Nebenhalle auf Großmatten und eigenem Schlafzeug möglich.
Bitte habt dafür Verständnis, dass keine alkoholischen Getränke mitgebracht werden dürfen. Dieses Event lebt von und an der Bar.

Turniermodalitäten
Wettbewerb: Es wird ein reines Doppelturnier in den Modi:
- Mixed-Doppel,
- Damen-Doppel,
- Herren-Doppel

Kosten: Pro Person 19 Euro (inkl. All-you-can-eat); kostenlose DoppelT-Anmeldung möglich (zwei Modi).
Modus: Vorrunde in 5er-Gruppen, anschließend KO in der Finalrunde oder eine gemeinsame KO-„Prostrunde“ für alle Modi
Preise: Die Bestplatzierten aller Modi erhalten den einzigen Maultaschen-Pokal der Welt, Urkunden und Sachpreise.
Spezialprämien gibt es für 1) den Verein, mit den meisten Meldungen, 2) das beste Doppel-Outfit, 3) Geburtstagskinder

Tische/Bälle: Butterfly Centrefold 25 grün / THREE-STAR G40+ weiß
Ausrichter: Tischtennisclub Aichtal e.V.
TTR-Punkte: Es gibt keine TTR-Punkte zu verlieren. Das Turnier ist nicht TTR-relevant.

Ort und Zeit

Samstag, 1. September 2018, Beginn: 18 Uhr, Einlass: 17 Uhr, Neue Sporthalle, Aichbachwasen 2, 72631 Aichtal (Stadtteil Grötzingen)

Anreise und Parken
Direkt vor der Sporthalle sind etwa 50 Parkplätze, alternativ: Parkplatz des TSV Grötzingen-Sportheims (Laufweg 400m)

Anmeldung
Hier ganz einfach zum MAMI anmelden: https://www.ttc-aichtal.de/mami/
Benutzeravatar
Frank Dürr
Topspinner
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005, 11:43
Wohnort: Tübingen

MKTT-App und -Website

Ungelesener Beitrag von Frank Dürr »

Hallo Tischtenniskollegen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Einspeisung von MKTT-Daten (mkmktt.koreis.org) auf einer Website und/oder über die App? Wir würden gerne die Daten der MKTT-Software am MAMI 2018 über beide Kanäle ausgeben, damit die Teilnehmer sehen, wo Sie als Nächstes aufgerufen werden. Die Dokumentation scheint ganz ordentlich zu sein (https://onedrive.live.com/view.aspx?res ... pp=OneNote), aber unter "FTP-Upload/MKTT online" sind nur Dead links.
Weiß jemand von Euch:
- Wer hat mit dieser Form des MKTT-Exports bereits (gute/schlechte) Erfahrungen gemacht?
- Wie (gut/lang) können die Spieler im Voraus sehen, wo sie aufgerufen werden?
- Ist der Aktualisierungszyklus der Live-Ausgabe auf einer Website selbstständig veränderbar?

Vielen Dank im Voraus!
LG
Frank
Benutzeravatar
Frank Dürr
Topspinner
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005, 11:43
Wohnort: Tübingen

Re: Am 1.9. ist MAMI (Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier)

Ungelesener Beitrag von Frank Dürr »

Hallo Forumsmitglieder,
ich wollte Euch auf den aktuellen Stand halten, weil viele gefragt haben, wer denn in diesem Jahr beim MAMI mitspielen würde. Momentan haben wir folgende Teilnehmerliste beisammen: https://www.ttc-aichtal.de/wp-content/u ... -07-26.pdf

Ihr seht, es sind noch Plätze frei, auch wenn es sich schon sehr gut gefüllt hat. Zudem freuen wir uns über das SWR, das für einen Beitrag von "Landesschau mobil" filmen wird.

Anmeldung noch möglich unter www.ttc-aichtal.de/mami
Antworten