Jugend startet ins neue Jahr

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Jugend startet ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Ich möchte an dieser Stelle auf zwei Jugend-Veranstaltungen hinweisen:
1. Am Wochenende waren in Reutlingen-Betzingen die TTVWH JG-EM, bei der wir als Bezirk gut vertreten waren: http://www.tt-bezirk-esslingen.de/index ... jg-em-2018
2. Am 27. Janur ist die Jahrgangs-Sichtung in Jesingen, zu der alle Jugendspieler im Bezirk eingeladen sind:
http://www.tt-bezirk-esslingen.de/index ... rnier-2018
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Jugend startet ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Ergebnisse von gestern: http://www.tt-bezirk-esslingen.de/index ... niers-2018
Da es bei den Mädchen nur wenige Meldungen gab, werden aus den Jahrgängen 2007 und jünger noch Spielerinnen für den Schwerpunkt gesucht!
Antworten