Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
bergbauer
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2013, 13:34
Wohnort: Alm
Kontaktdaten:

Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Ungelesener Beitrag von bergbauer »

Ich habe am Rande gehört, das in Wendlingen am 16.12.2017 die Rangliste gespielt wird, hat jemand weitere Infos ?
Es ist nicht alles Müll was stinkt,
aber nicht jeder Müll muss auch stinken !

SKV Unterensingen
Benutzeravatar
bergbauer
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2013, 13:34
Wohnort: Alm
Kontaktdaten:

Re: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Ungelesener Beitrag von bergbauer »

alles gefunden, hatte einen direkt Link ins Forum verwendet, auf der Startseite www.tt-bezirk-esslingen.de ist alles zu finden.
Es ist nicht alles Müll was stinkt,
aber nicht jeder Müll muss auch stinken !

SKV Unterensingen
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ja, manchmal lohnt es sich auf der Homepage vorbei zu schauen :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

bergbauer hat geschrieben: 06.12.2017, 16:35 Ich habe am Rande gehört, das in Wendlingen am 16.12.2017 die Rangliste gespielt wird, hat jemand weitere Infos ?
Ich hab die Ausschreibung auch an knapp 400 Email-Adressen verschickt
- wenn das bei euch im Verein dann niemand weiterleitet :roll:
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Thomas Jäger hat geschrieben: 09.12.2017, 18:34Ich hab die Ausschreibung auch an knapp 400 Email-Adressen verschickt
- wenn das bei euch im Verein dann niemand weiterleitet :roll:
Hier auch nochmals der Hinweis auf den Kalender, den es auf der Homepage gibt. Dort sind alle Veranstaltungen des Bezirk Esslingen (inkl. Turniere) vermerkt. Die Termine können auch in einen eigenen Kalender übernommen werden. Auf Anfrage gebe ich den Google-Kalender gerne auch frei, dann könnt ihr ihn bei euch selbst einbinden - alles machbar ...

http://www.tt-bezirk-esslingen.de/index.php/kalender
Antworten