Rückzug vieler Jungen U18 Mannschaften?

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
no-noppen
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2005, 01:54

Rückzug vieler Jungen U18 Mannschaften?

Ungelesener Beitrag von no-noppen »

Hi,

In der Jungen U18 Bezirksklasse (Gr. 1/2/3) gibt es in der Vorrunde schon insgesamt 7 Mannschaften die zurückgezogen haben. :shock:
Ich weiß von einem weiteren Verein der seine U18 zur Rückrunde abmelden wird. Dann hätten schon gut 1/3 (8 von 25 Mannschaften) zurückgezogen. Gibt es da schon Gründe dafür? Letztes Jahr haben insgesamt nur 2 Vereine ihre U18 (damals Kreisklasse) abgemeldet. Danke.
Ist das Wasser trüb, ist die Wurst hinüb.
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Rückzug vieler Jungen U18 Mannschaften?

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Also in der Gruppe 1 haben beide Mannschaften vor ihren ersten Spielen zurückgezogen, gehe davon aus dass sich da über den Sommer einige Spieler abgemeldet haben. Das kann immer mal passieren, aber dass auch mitten in der Runde noch Mannschaften zurückziehen ist natürlich bitter... :?
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Rückzug vieler Jungen U18 Mannschaften?

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Max Blon hat geschrieben: 25.11.2017, 13:41 Also in der Gruppe 1 haben beide Mannschaften vor ihren ersten Spielen zurückgezogen, gehe davon aus dass sich da über den Sommer einige Spieler abgemeldet haben.
Ja, bei uns war es das Gleiche. Wir wussten zwar schon bei der Meldung, dass es wohl eng wird. Aber aufgrund der "2-Mannschaften-Regel" (für SBE) wollten wir sie auch erstmal nicht gleich abmelden und haben noch gehofft, dass wir doch spielen können. Das hat sich dann aber mit dem ersten Spiel erledigt.
Antworten