Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Während der Rückrunde, ist vor der Vorrunde ;)
Was gibt's im Buschfunk so zu hören?

Tsantekidis hat in Hegnach unterschrieben - womit klar wäre, dass das nicht der letzte bleibt und die Reise weiter geht. Aber was passiert direkt bei uns im Bezirk: Kirchheim plant denke ich für die Oberliga und das wohl ohne Paranjape. Nabern schafft die Landesliga sicher (selbst wenn Relegation kommt) und was passiert da? Und nachdem Neuhausen wohl in der Landesklasse spielen wird, kommt der D.G. aus M. wohl auch nicht nächstes Jahr ;) Bis jetzt ist es zumindet ziemlich ruhig an der Wechselfront...wer weiß mehr?

PS: Wir selbst sind auch an 2-4 neuen Spielern dran.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
stilvortalent
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2010, 01:10
Wohnort: s-süd

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von stilvortalent »

ich würde dir mal wiedersprechen und denken dass es doch der letzte war..aber wer weiß ;)
gao peng geht nach bmw
wenn der kommt hör ich auf mit tischtennis
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von heiner »

Tja und wieso sollte Neuhausen die Relegation verpassen? Und dann wären Sie chancenlos? :?: :roll:
Andi grosser Sport!!!
Doc_Olliwood
Topspinner
Beiträge: 57
Registriert: 13.03.2010, 13:09

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Doc_Olliwood »

Hab gehört, dass heiner in die Rote Hölle nach Neckartenzlingen wechseln möchte :)
Best Blümle
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2016, 13:51

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Best Blümle »

Spielt er dann vor dem Andi oder hinter ihm :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bluebird
Schupfer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2016, 11:37

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von bluebird »

so besessen wie er von ihm zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass er ganz dich hinter ihm spielen wird
Breve enim tempus aetatis satis vero longum ad bene honesteque vivendum!
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

heiner hat geschrieben: 03.04.2017, 09:15 Tja und wieso sollte Neuhausen die Relegation verpassen? Und dann wären Sie chancenlos? :?: :roll:
Andi grosser Sport!!!
Wo steht das Neuhausen die Relegation verpasst?! In der Relegation sehe ich allerdings tatsächlich keine Chance für Neuhausen gegen Kirchheim oder Nabern inkl Plantikov.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von heiner »

Es muss erstmal gespielt werden... wer sich in der Bezirksliga 4 für die Relegation qualifiziert hat IMMER eine Chance! Warten wir es ab. Plantikow hatte fast 1 Saison keinen Schläger in der Hand...
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

heiner, was ist mit Dir passiert?!?! :shock: :shock: :shock: :shock:
Keine Anfeindung?! Kein Widerspruch?! Kein "Andi, Du bist sowas von doof"?! Seltsamer Tag.... :roll:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Yannic
Freibadspieler
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2017, 12:38

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Yannic »

4 Neue Gerüchte:

- Momcilo Boijc Richtung Kornwestheim ( hat er selber gesagt)
- Uros Boijc zum Sportbund
- Kutschera hat anscheinend schon bei Hegnach unterschrieben ( nur bei Nicht-Aufstieg von Burgstetten)
- Krunoslav Kralj will eventuell nach Plüderhausen
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

ok, krass...Bin mal gespannt wo der Kellner unterkommt.
Das der Kruno aber von WB weggeht wundert mich. Hätte nicht gedacht, dass ihm Landesliga so wichtig ist.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Süßen löst sich bei den Herren wohl auf und einige landen in Donzdorf. Beinstein​ hat Marte verpflichtet und es kommt wohl noch ein Spieler für die Mitte. Da ist der LL Aufsteiger dann auch fast schon gesetzt.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Gretchen
Schupfer
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2006, 17:03

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Gretchen »

https://www.ttc-aichtal.de/2017/04/ausw ... doch-ohhh/

Die TT-Rente des Uwe M. scheint sich zu verschieben.....
die einen hams -die anderen net
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von heiner »

Daniel Gelfert nach Zell,
Grabenhof nach Neuhausen?
Pohlmann verlässt Untertürkheim (Ziel unbekannt)?
D'Elia von Süßen nach Dondorf
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Daniel nach Zell hört sich romantisch an, glaub ich aber nicht.
D'Elia stimmt - aber da kommen wohl auch noch Schubert, Grube und Paule mit.
Wir können bereits zwei Wechsel zu uns verkünden: Giuseppe Polizzi von Gomaringen und Simon Winkler von Neckartailfingen :)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten