Kreisklasse A 2015/2016

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Kreisklasse A 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Nachdem ich die vorläufige Klasseneinteilung in click-tt schon freigegeben habe, hier nun auch eine Zusammenfassung inkl. Erläuterung

>> Insgesamt sind in der Kreisklasse aktuell nach allen Aufsteigern/Absteigern 37 Mannschaften. Alle Mannschaften, die in der A-Klasse bleiben wollten, oder zusätzlich aus der B-Klasse aufsteigen wollten können in der A-Klasse bleiben/können hoch.

Zusätzliche Nachrücker sind: Denkendorf, RSK Esslingen, Unterboihingen, die nicht absteigen müssen
Wernau 3, die als Tabellendritte auch noch aufsteigen konnten.


Kreisklasse A, Gr.1 (Sollstärke 10 erreicht)

TSV Plattenhardt II (-)
VFB Oberesslingen/Zell e.V. III
TTC Altbach
TV Kemnat
TTF Neuhausen/F. IV
TSV Sielmingen II
TV Echterdingen (Aufst.)
TSV Köngen (Aufst.)
TSV Denkendorf (Abst.) (+)
SF Wernau III (+)


Kreisklasse A, Gr.2 (9 Mannschaften)

FV Plochingen
TV Nellingen II
TV Reichenbach II
TTC Esslingen II
TSV Scharnhausen
SpVgg Stetten II
TSV Wendlingen VI (Aufst.)
TB Ruit II (Aufst.)
TSV RSK Esslingen (Abst.) (+)


Kreisklasse A, Gr.3 (9 Mannschaften)

TSV Weilheim/Teck (Abst.)
TSV Oberensingen
TTF Neckartenzlingen IV
TV Bissingen II
TTC Aichtal III
TSV Wendlingen V
TSV Oberboihingen III
TSV Jesingen II (Aufst.)
TSV Frickenhausen II (Aufst.)


Kreisklasse A, Gr. 4 (9 Mannschaften)

VfL Kirchheim V (Aufst.) (-)
TTC Kohlberg
TTC Notzingen-Wellingen II
SKV Unterensingen
TB Neuffen
TTF Neckarhausen
TTC Aichtal IV (Aufst.)
SV Nabern IV (Aufst.)
TV Unterboihingen II (Abst.) (+)
Antworten