Die Suche ergab 12 Treffer

von bergbauer
11.06.2021, 16:07
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Sommer-Team-Cup2021
Antworten: 0
Zugriffe: 2995

Sommer-Team-Cup2021

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach TT-Spielern die sich für das Turnier melden wollen, wenn einer oder zwei oder ... Bock drauf haben.
Einfach mal schreiben, mal sehen was so passiert :)

https://www.mytischtennis.de/sommerteamcup/home/

Meldeschluss ist der 23.06.2021

Alex
SKV Unterensingen
von bergbauer
06.12.2017, 16:36
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen
Antworten: 4
Zugriffe: 14333

Re: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

alles gefunden, hatte einen direkt Link ins Forum verwendet, auf der Startseite www.tt-bezirk-esslingen.de ist alles zu finden.
von bergbauer
06.12.2017, 16:35
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Rangliste 16.12.2017 Wendlingen
Antworten: 4
Zugriffe: 14333

Rangliste 16.12.2017 Wendlingen

Ich habe am Rande gehört, das in Wendlingen am 16.12.2017 die Rangliste gespielt wird, hat jemand weitere Infos ?
von bergbauer
02.08.2017, 14:35
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Frauen in den unteren Männer-Mannschaften des Bezirks Esslingen
Antworten: 3
Zugriffe: 11023

Frauen in den unteren Männer-Mannschaften des Bezirks Esslingen

Hallo, erkundigen wollte ich mich auf diesen Weg, warum Frauen in Deutschland/Bezirk Esslingen der untere Spielklassen, nicht direkt ein Verbot bekommen bei Männermannschaften mit zu spielen? Ach ja das hatten wir ja schon, aber die Verantwortlichen konnten sich nicht länger wiedersetzen, und so mus...
von bergbauer
21.12.2016, 10:51
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Qualifikation zur Bezirksrangliste am Sa. 17.12.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 10696

Ergebnisse

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, bis wann und wo die Ergebnisse zu finden sind ?

Danke

Schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und tolle Ostern :D
Bergbauer
von bergbauer
15.04.2015, 11:52
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Pokalmeisterschaft TTVWH 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 8859

Ergebnisse

Hallo,

der Link zu den Ergebnissen

http://www.ttvwh.de/mannschaftssport/da ... assen-2015


schönen Tag noch
von bergbauer
13.04.2015, 10:56
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Pokalmeisterschaft TTVWH 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 8859

Pokalmeisterschaft TTVWH 2015

Hallo,

an diesem Wochenende ( KW 15-16 ) haben die Pokalmeisterschaft stattgefunden.
Auf der Seite vom TTVWH, kann ich nur die Ausschreibung und die Teilnehmnenden Mannschaften sehen.
Kennt jemand die Ergebnisse, bzw. weiss wo diese stehen ?

Danke
von bergbauer
19.03.2014, 15:39
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Herren Kreisklasse B Gr. 3
Antworten: 4
Zugriffe: 14381

Endspurt läuft

Da das Interesse einer einzelnen Person ja doch sehr hoch ist, schreib ich mal den aktuellen Stand. Drei Mannschaft kämpfen aktiv um den Aufstieg, bzw. um die ersten beiden Plätze. SKV Unterensingen TTC Aichtal IV SPV.05 Nürtingen TTC Aichtal hat aktuell die besten Karten, SKV Unterensingen benötigt...
von bergbauer
16.10.2013, 16:48
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 09./10. November 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 54934

jep, aber auch verlieren :shock:
von bergbauer
16.10.2013, 14:23
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 09./10. November 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 54934

Hi Norman,

bis wann werden weitere Infos kommen, sind ja nur noch 3,5 Wochen :-)

Gruß Alex
von bergbauer
01.08.2013, 09:14
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Herren Kreisklasse B Gr. 3
Antworten: 4
Zugriffe: 14381

Rückzug

TSV Frickenhausen III hat zurückgesogen, und ist somit raus.
von bergbauer
01.08.2013, 08:32
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Herren Kreisklasse B Gr. 3
Antworten: 4
Zugriffe: 14381

Herren Kreisklasse B Gr. 3

Hallo TT´ler da ich denke das sich in diesem Forum auch viele Tischtennisspieler der unteren Klassen befinden und Beiträge lesen, hab ich mir gedacht das wir uns auch über die Sommerpause warm halten können. Ich fange mal mit meiner Klasse an :idea: :D Neben dem Verein findet Ihr den Ø-Wert der erst...