Die Suche ergab 2 Treffer

von JP
28.10.2016, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: TT-Intercup am 12.11. beim TTV Zell!
Antworten: 0
Zugriffe: 19292

TT-Intercup am 12.11. beim TTV Zell!

Internationales Tischtennis in Zell Im Rahmen des europaweiten Intercups empfängt der TTV Zell am Samstag, den 12.11. um 17:30 Uhr den Klub Charenton TT aus Frankreich. Nach der Niederlage in Novara in der ersten Runde, ist dies nun das erste Spiel der Trostrunde, sowie das erste Heimspiel des TTV ...
von JP
17.02.2013, 16:18
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksliga 2012/13
Antworten: 416
Zugriffe: 463558

Um jetzt hier mal aus (nüchterner) Zeller Sicht alles richtig darzustellen: Wir wissen glaube ich alle dass der VfL komplett nochmal stärker ist als er gestern war, trotzdem können wir stolz darauf sein gestern gewonnen zu haben, auch wenn es mit denen 2 kurzfristigen Ausfällen für die Kirchheimer n...