Die Suche ergab 39 Treffer

von Die Wahrheit ist...
28.10.2020, 19:52
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Spielordnung unter Corona-Bedingungen
Antworten: 37
Zugriffe: 40315

Re: Spielordnung unter Corona-Bedingungen

Entscheidung und Begründung des TTBW und meine Einschätzung dazu. Fortsetzung des Spielbetriebs - Reaktion des TTBW-Präsidiums auf Anfragen, wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht. Aufgrund der bundesweit gestiegenen Infektionszahlen und der Ausweisung zahlreicher Risikogebiete (Landkreise und kreis...
von Die Wahrheit ist...
12.06.2017, 15:06
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2017/2018
Antworten: 90
Zugriffe: 154269

Re: Wechsel und Gerüchte 2017/2018

Solange man es zeitlich immer hinbekommt, dass sich Spiele nicht überschneiden liegt es innerhalb der Regeln. Sicherlich würde Kirchheim getreu den Regeln, sollte es dennoch einmal zu Überschneidungen kommen abschenken, bzw. wäre es sicherlich nicht im Interesse anderer Mannschaften ihnen dieses Geb...
von Die Wahrheit ist...
27.04.2016, 11:24
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Re: Protestfall Reichenbach-Großbettlingen 10.50 Uhr - 27-04

Insofern weiter: Wo Du [Die Wahrheit ist...] sicher falsch liegst ist Deine Beurteilung in Sachen Thomas Jäger. Das dieser falsch oder pateiisch entschieden hat kann man nicht erkennen. Er hat das gemacht, was ihm vorgegeben ist und insforn verteidigt er sich zurecht. Zudem räumt er auch ein, über ...
von Die Wahrheit ist...
27.04.2016, 09:34
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Großbettlingen hält den Zufall für Beschiß und legt Protest ein. Plochingen macht einen der drei Affen und hat nix gesehen. Der Herr Jäger und Alexander Beck von Hardt kennen sich sehr gut, was also ist zu tun? Man lehnt den Protest von Großbettlingen, mit der Begründung dieser sei zu spät eingerei...
von Die Wahrheit ist...
26.04.2016, 20:50
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Reichenbach hat Hardt versprochen eine ordentliche Mannschaft zu stellen. Sie konnten nicht ahnen, dass sich die beiden Spiele derart nahe kommen würden. Durch einen äußert glücklichen Umstand endet das eine Spiel genau so, dass der Ersatz in beiden Mannschaften zum Einsatz kommen kann und so wird R...
von Die Wahrheit ist...
22.10.2013, 19:19
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 09./10. November 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 54934

Aufgrund der Tatsache, dass der TSV Oberboihingen der offizielle und legitimierte Veranstalter der Bezirksmeisterschaften des Bezirks Esslingen ist und somit auch legitimiert im Bezirk diese Werbung in seine Ausschreibung bringen darf und die Werbung nicht direkt im Forum steht.. http://3.bp.blogsp...
von Die Wahrheit ist...
22.10.2013, 10:51
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 09./10. November 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 54934

Abgesehen davon wie es sich rechtlich verhält eine offizielle Ausschreibung in eine eigene Form zu bringen, muss ich mich fragen ob dir langweilig ist? :D Dabei lief heute noch "Bauer sucht Frau" im TV!!! Aufwand steht immer im Verhältnis zum Können, vermutlich hab ich für diesen Spaß ähn...
von Die Wahrheit ist...
21.10.2013, 22:35
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 09./10. November 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 54934

Freut mich dass es dir gefällt.

Mein Link ist fetter und größer :wink:
von Die Wahrheit ist...
21.10.2013, 13:20
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 09./10. November 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 54934

Für ein werbefreies Forum

Hier der Link zur Ausschreibung der BZM.




Ich hab schnell das Wichtigste der Ausschreibung für euch zusammengefasst.
von Die Wahrheit ist...
01.05.2013, 12:13
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2013/14
Antworten: 73
Zugriffe: 112778

Die Wahrheit ist... hat geschrieben:Gastel geht oder tritt kürzer, stimmt das? Wohin geht er, wer ersetzt ihn?
Auch Uwe Morjan verlässt Plattenhardt. Noch ein paar Abgänge und das Bäumchen sieht wie nach dem Einsatz von Agent Orange aus.
http://www.tischtennis-plattenhardt.de/ ... 70317ocq86
von Die Wahrheit ist...
12.04.2013, 15:21
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2013/14
Antworten: 73
Zugriffe: 112778

Gastel geht oder tritt kürzer, stimmt das? Wohin geht er, wer ersetzt ihn?
von Die Wahrheit ist...
06.01.2013, 02:04
Forum: Sonstiges
Thema: Noppen & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 31135

Re: Das Recht auf Denuzieren

"Gewissensbisse erziehen zum Beißen" Es freut mich zu sehen, mit meinem Appell bis zu deinem Gewissen vorgedrungen zu sein. :?: na ja, ich glaube du hast nicht ganz verstanden... egal... liegt vielleicht am "Zustand der Gesellschaft"... :lol: (fehlt nach Gesellschaft bei Dir nic...
von Die Wahrheit ist...
03.01.2013, 22:38
Forum: Sonstiges
Thema: Noppen & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 31135

Re: Das Recht auf Denuzieren

Heiko hat geschrieben: "Gewissensbisse erziehen zum Beißen"
Es freut mich zu sehen, mit meinem Appell bis zu deinem Gewissen vorgedrungen zu sein.
von Die Wahrheit ist...
13.12.2012, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Noppen & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 31135

Das Recht auf Denuzieren

Erstaunlich wie einige auf ihr vermeintliches Recht Sportkameraden zu denunzieren versessen sind. Die Regel, dass anonyme Poster niemanden beleidigen oder verleumden dürfen, darf in diesem Fall eher als Selbstschutz denn als Schutz der angegriffenen Person begriffen werden. Wenn man schon selbst nic...
von Die Wahrheit ist...
28.10.2012, 10:32
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksliga 2012/13
Antworten: 416
Zugriffe: 463559

Hier, bitte schön - ich leg die Karten auf den Tisch - damit sind wir natürlich jetzt ein Opfer für Alle :P http://www.ttf-neckartenzlingen.de/upload/20121020_201430.jpg Hallo zusammen, ich möchte es kurz auch im Forum sagen, dass diese Zettel nur Fakes waren. Da ist ja immerhin mein Image als Trai...