Die Suche ergab 14 Treffer

von tttom
02.08.2017, 17:13
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Frauen in den unteren Männer-Mannschaften des Bezirks Esslingen
Antworten: 3
Zugriffe: 11023

Re: Frauen in den unteren Männer-Mannschaften des Bezirks Esslingen

Da müsstest du dich beim DTTB beschweren.

War von eurem Verein niemand beim außerordentlichen Bezirkstag, auf dem die neue bundesweit gültige Wettspielordnung eingeführt wurde?
von tttom
15.11.2016, 17:09
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 25284

Wer die Ergebnisse nicht erst "heute im Laufe des morgigen Tages" sehen möchte, findet sie auch hier:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... tion=TTVWH
von tttom
17.12.2014, 14:29
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Sperrvermerk zur Rückrunde möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 14954

So weit ich weiß, darf ein Sperrvermerk zur Rückrunde nur vergeben werden, wenn ein Spieler wegen seines QTTR-Werts (oder wenn ein markierter Spieler in einer höheren Mannschaft voraussichtlich seinen Stammspielerstatus verliert) in eine höhere Mannschaft als vorher rutschen würde, aber in der der a...
von tttom
24.09.2014, 12:56
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Verbandsklasse Nord 2014/15
Antworten: 22
Zugriffe: 43417

Ja, Donzdorf wusste rechtzeitig Bescheid.
Eine Verlegung war in dem knappen Zeitraum leider nicht möglich.

Weitere Spekulationen über dieses Spiel sind sinnlos.
von tttom
16.06.2014, 11:21
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2014/15
Antworten: 165
Zugriffe: 234999

von tttom
29.05.2013, 15:38
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2013/14
Antworten: 73
Zugriffe: 112778

http://www.igfd.org/?q=wechselfrist+ttvwh Als erster Eintrag wurde mir der folgende Link angezeigt, unter dem auch die Information zum aktuellen Wechseltermin steht: http://www.ttvwh.de/113-medien/meldungen/8637-click-TT_-_Wechselantr%C3%A4ge_in_click-TT.html Aus Erfahrung weiß ich, dass am Tag nach...
von tttom
29.05.2013, 14:09
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2013/14
Antworten: 73
Zugriffe: 112778

von tttom
06.05.2013, 18:04
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Ratingpunkte
Antworten: 181
Zugriffe: 239848

Das steht in der Wettspielordnung (D 15.2):

http://www.ttvwh.de/regeln/satzungen-un ... ttvwh.html
von tttom
20.04.2013, 08:34
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Relegation im Bezirk Esslingen 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 33853

Der von Andi gepostete Link ist der, unter dem Leute nachsehen würden, die ihren eigenen Kopf zum Denken verwenden. Auf dieser Seite findet man dann den direkten Link, den ich gepostet hatte.

Ja, das ist dieselbe PDF.
von tttom
27.09.2012, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 20
Zugriffe: 48294

von tttom
18.12.2009, 17:51
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Das Damen-Problem im Bezirk ES - was ist denn DA los?
Antworten: 11
Zugriffe: 21546

Ich verstehe das so: Vereine, die keine Damenmannschaft haben, dürfen Damen in Herrenmannschaften melden. Sobald genügend Damen vorhanden sind, die aktiv spielen wollen, muss eine Damenmannschaft gemeldet werden. Ersatzspielerinnen der Damenmannschaft dürfen auch bei den Herren spielen. Wenn ein Ver...
von tttom
18.12.2009, 16:52
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Das Damen-Problem im Bezirk ES - was ist denn DA los?
Antworten: 11
Zugriffe: 21546

Das Problem besteht meinem Verständnis nach darin, dass die Damen, die Wabe ursprünglich genannt hat, laut click-TT ausschließlich bei den Herren gemeldet und aktiv sind. Da es in den jeweiligen Vereinen aber Damenmannschaften gibt, müssten diese Damen vermutlich eigentlich in einer Damenmannschaft ...
von tttom
10.11.2008, 17:21
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Bezirksmeisterschaften 2008
Antworten: 18
Zugriffe: 34408

Kleine Ergänzung zu Thomas Jägers vorletztem Eintrag:

der Doppelpartner von Christian Scholz war Kurt Schaaf vom SV Bonlanden.

Grüßle,
Thomas