Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorsten
14.04.2020, 18:03
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109273

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Ja alle Relegationsplätze auf/nicht-absteigen zu lassen ist eine sehr großzügige Regelung! Mein Verständnis war dass die "Relegations-Kulanz" beschlossen wurde UND es trotzdem Härtefälle wegen der Anzahl Spiele geben kann die berücksichtigt werden. Wenn jegliche Härtefälle bereits durch di...
von Thorsten
14.04.2020, 16:45
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109273

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Wie Thomas schreibt gibt es ja auf den ersten Blick gar nicht so viele Knappe Fälle dass es wohl zu der Befürchtung von "dann will jeder" kommt. Bzw. gerade bei kleiner Zahl lässt sich u.U. eine Regelung finden. Es scheint generell Konsens zu geben, dass sportlich die Vorrunde fairer gewes...