Die Suche ergab 4 Treffer

von Schupfmonster
05.05.2020, 20:51
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109238

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Wenn Sielmingen in Bayern liegen würde, hätten sie nun möglicherweise Grund zur Freude. Mal sehen ob TTBW folgt. https://www.bttv.de/fileadmin/bttv/media/000/downloads/urteile/VG/BTTVDE_VG_202002.pdf Speziell dieser Ausschnitt: Die Wertung des im Zeitpunkt des Abbruchs der Spielzeit aktuellen Tabell...
von Schupfmonster
25.04.2020, 14:47
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109238

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Auch wenn du es nicht glauben willst, gemäß der getroffenen Regelung sehe ich Sielmingen als Härtefall. Sie haben ein Spiel weniger und ein Minus Punkt weniger als Plattenhardt. Bei gleich vielen Spielen wäre Sielmingen jetzt wohl 2. und Plattenhardt 3. :wink: Aber es zeigt, dass Wertungen ohne komp...
von Schupfmonster
25.04.2020, 12:58
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109238

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Der Verband wird leider keine Einsicht zeigen und damit dem Sport nachhaltig schaden. Dafür sind sie sich viel zu eitel.

Aber hey wir haben Planungssicherheit. Im DTTB und TTBW sitzen Wahrsager. Anfang September fängt die Runde an wie wenn nichts gewesen wäre :D
von Schupfmonster
13.04.2020, 12:51
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109238

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Wenn eine Wettspielordnung zu sportlich fragwürdigen Ergebnissen führt, sollte man eben nicht nach der Wettspielordnung entscheiden. Im Gegensatz zu allen anderen Sportarten machen es der DTTB und der TTBW trotzdem. Da braucht man sich am Ende auch nicht mehr wundern, wenn es immer weniger aktive Sp...