Die Suche ergab 5 Treffer

von Hein
25.04.2020, 14:56
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2020/21
Antworten: 23
Zugriffe: 37130

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Michi Oehler wechselt nach Ergenzingen in die Verbandsklasse Wirklich dort in der Ersten? In Ergenzingen waren in der Zweiten vorne zwei Teenager aufgestellt, die Landesklasse vorne super Bilanzen haben und dann wäre es für mich schwer nachvollziehbar, wenn von außen jemand mit ähnlichen Punkten ko...
von Hein
19.03.2020, 11:35
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109330

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Und bis wann dürfte dann wie gewechselt werden, Aufstellungen in welchem Zeitraum eingegeben und genehmigt etc. werden? Für mich organisatorisch schwer zu machen, Minimum 1,5 Monate müssen zwischen den Runden sicher sein. Und dann müssen in jedem Fall auch immer noch die Hallen zur Verfügung stehen ...
von Hein
18.03.2020, 21:47
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109330

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Vielleicht spielen wir die Runde ja ab nächstem März einfach weiter ....
von Hein
17.03.2020, 22:21
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109330

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Die Landesregierung hat gestern eine Verordnung rausgebracht, wonach bis zum 15. Juni alle Sportstätten geschlossen bleiben