Die Suche ergab 312 Treffer

von Tobias A.
25.05.2017, 10:02
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Landesklasse 2017/18
Antworten: 56
Zugriffe: 101744

Re: Landesklasse 2017/18

Aichtal mit Zimtzicky sollte man nicht unterschätzen. Was ist jetzt eigentlich mit N'tenzlingen los, dachte da käme noch ein Starspieler? Täuscht der Eindruck oder findet der Zusatz "wenn die so antreten" inflationären Gebrauch. Irgendwie schade, dass Mannschaften welche keine "richti...
von Tobias A.
29.04.2016, 15:10
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Protest-Regeln Antrag Änderung > Vorab-Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 25842

Insofern du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wäre dir klar gewesen, dass ich verstanden habe worum es dir im Prinzip geht. Nicht verstanden scheinst du zu haben, dass du in einem konkreten von dir benannten Fall, durch deine Fehlinformation und Falschdarstellung den Eindruck erweckst, ...
von Tobias A.
29.04.2016, 12:58
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Protest-Regeln Antrag Änderung > Vorab-Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 25842

Re: Protest-Regeln Antrag Änderung > Vorab-Diskussion

Ein Fall im TT-Bezirk Esslingen hatte zu Unstimmigkeiten geführt. Aus Sicht der Protest-Einreicher: Gegen ein Punktspiel wurde Tage später Protest eingelegt. Ich würde jetzt mal ganz streng darum bitten, nicht auch noch falsche Infos in andere Foren zu tragen - das nimmt ja langsam Formen an, ungla...
von Tobias A.
28.04.2016, 19:01
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Protest-Regeln Antrag Änderung > Vorab-Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 25842

Bevor man Forderung nach einer Regeländerung stellt, sollte zuallererst geklärt werden inwiefern ein Protest unter Anwendung der aktuellen Regelung nicht bereits jetzt, später nach Bekanntwerden, gestellt werden kann. Sollte dem so sein, wovon auszugehen ist, kann man sich den Antrag sparen. Sollte ...
von Tobias A.
28.04.2016, 10:42
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Ersatzspieler-Regeln Antrag Änderung > Vorab-Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 30256

Strohmann
Bild

Lösung
Bild
von Tobias A.
26.04.2016, 15:10
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Re: Bitte um Harmonie und Respekt

Bitte um Harmonie und Respekt Jungs, Jungs, Jungs, jetzt beruhigt Euch mal wieder [Wabe] und [Tobias]. Das ist jetzt schon so wie bei [Heiner] und [Hans]. Ich bin ja noch nicht lange hier dabei, aber da fliegen ja ganz schön häufig die Fetzen. Tipp-1: Ihr solltet Euch nie so lange und so weit zoffe...
von Tobias A.
26.04.2016, 13:48
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Wabe hat geschrieben:Ich geb mich schon geschlagen. Jetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=Jtx5eFUL9hc
von Tobias A.
26.04.2016, 13:35
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Oh Gott - was für ein theatralischer Käse. Aber beantworte doch bitte mal meine Bitte. Wie würdet ihr das entscheiden? Tragisch komisch ist es seinen Unwillen und Mangel an Fähigkeit sich vorzustellen, wie man einen Fall weiter versuchen könnte zu lösen offen zur Schau zu tragen. Genauso übrigens d...
von Tobias A.
26.04.2016, 13:10
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Wie schon geschrieben, krampfig Gründe... Betrachten wir unseren Fall hier doch mal genau. Ihr seid also der Meinung, dem Protest von Großbettlingen hätte stattgegeben werden, zumindest hätte er verfolgt werden müssen. Auf welcher Grundlage? Großbettlingen behauptet, die Beginn- und Endzeiten sind ...
von Tobias A.
26.04.2016, 12:31
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Ich denke, ihr konstruiert euch da relativ krampfig Gründe, warum die bestehenden Regeln plötzlich nicht mehr gelten sollen. Ist ja total unzumutbar, dass eine Mannschaft Dinge prüft, die Regeln kennt, und/oder sich kümmert. Ich finde es IMMER ziemlich merkwürdig, dass in unserer Sportart die Einha...
von Tobias A.
26.04.2016, 10:21
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Re: Handling von Protesten

... Schon mal darüber nachgedacht, dass der Spieler um welchen es ging bereits um 17:30 seine Einzel gespielt hatte und für Großbettlingen somit nicht ersichtlich war, dass dieser Spieler am Spiel welches zum Zeitpunkt noch lief als ihres begonnen hatte teilgenommen hatte. Um das zu wissen hätten s...
von Tobias A.
26.04.2016, 09:17
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Re: Handling von Protesten

2. In diesem speziellen Fall. Ist es wirklich unmöglich für eine Mannschaft zu erkennen, ob das Spiel, das vorher lief, bei eigenem Spielbeginn beendet ist oder nicht? Ich denke nicht - wer das nicht mitbekommt, der hat vielleicht schlichtweg zu Recht verloren, da geschlafen. Vielleicht haben sie g...
von Tobias A.
25.04.2016, 19:54
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Johann hat geschrieben:Ich weis garnicht, was hier für ein Trara um die Relegation/ Abstieg gemacht wird,es steigt sowieso niemand in dieser Liga ab. :lol: :lol:
Trara, wenn es denn eines ist, wird um den Protest bzw. die mögliche Verfehlung gemacht.

Relegation ist für mich ein gesondertes Thema.
von Tobias A.
25.04.2016, 17:44
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

Spielende ist angegeben mit 18:20. Bedeutet der Spieler ist um 18:30 frei. Falls das Spiel (Reichenbach gg Plochingen) aber uU erst nach 18:30 beendet worden ist, darf der Spieler Raspopov nicht in der I. Mannschaft Reichenbachs spielen. Und da es hier auf Seiten Reichenbachs einigen bekannt war......
von Tobias A.
25.04.2016, 17:30
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: unsportlich
Antworten: 76
Zugriffe: 112345

es war überhaupt keine Spielzeitmunipulation während des Reichenbach-Großbettlingen. Gegen 17.30 war Ersatzspieler auch schon frei. nächste Serie kommt am 30.04. Herr Zensor schreibt selbst "widerliche Säue" und niemand wird dagegen, verspreche. Du verstehst die Regel nicht, wenn du meins...