Die Suche ergab 347 Treffer

von Thomas Jäger
17.06.2022, 20:05
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Klasseneinteilung 22/23
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Klasseneinteilung 22/23

Hallo zusammen Seit einigen Tagen ist ja schon die vorläufige Klasseneinteilung der Verbandsspielklassen sichtbar Weiterhin ist auch die vorläufige Klasseneinteilung im Bezirk Esslingen sichtbar (war auch schon seit ein paar Tagen erreichbar, hab es nur nicht explizit bekannt gemacht) Erreichbar sin...
von Thomas Jäger
16.06.2020, 00:19
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109294

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Ab nächster Woche ist ja in BaWü wieder Training möglich (unter Auflagen natürlich, ziemlich gut auf der ttbw Seite zusammengefasst wie ich finde). Nur Interesse halber, wer startet wieder oder hat das demnächst vor? Wir hatten schon einige Trainingsabende - funktioniert eigentlich ganz gut ... (Tr...
von Thomas Jäger
23.05.2020, 12:30
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109294

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Hier mal noch das "Urteil" vom TTBW Schiedsgericht bgzl. des Einspruchs gegen die Saisonwertung (siehe: https://www.ttbw.de/wettkampfsport/artikel/news/recht) "Das Schiedsgericht des TTVWH erklärte nun in seinem Urteil vom 30. April 2020 den Einspruch der drei Vereine als unbegründet....
von Thomas Jäger
17.04.2020, 13:14
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109294

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

https://www.tischtennis.de/news/corona-krise-fragen-und-antworten-zu-den-hintergruenden-der-regelung-fuer-den-mannschaftsspielbetrieb.html 4. Die März-Tabelle wurde von allen an der Telefonkonferenz Beteiligten als die gerechtere Tabelle bewertet, weil sie die meisten Punktspiele enthält; sie enthä...
von Thomas Jäger
14.04.2020, 17:22
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109294

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Somit könnte man ja eine Härtefallregelung danach ausrichten. 1) Wer war in der Vorrunde auf einem Relegations bzw. Aufstiegs/Nicht-Abstiegsplatz UND 2) steht in der Rückrunde aufgrund weniger Spiele dort nicht mehr: Interessant immer wieder (und das habe ich auch oben schon geschrieben): Wir nehme...
von Thomas Jäger
12.04.2020, 19:28
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109294

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Damit wären die ganzen Diskussionen also wohl eher auf BL (wobei ich da wenig Diskussionen sehe; der Fall Sielmingen ist ein Fall für den Verband), BK und die Fälle aus der KLA beschränkt. Noch ein Nachtrag hierzu: BL: Vorrunde: Oberesslingen / Plattenhardt; Esslingen / Unterboihingen aktuell: dito...
von Thomas Jäger
12.04.2020, 19:10
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?
Antworten: 71
Zugriffe: 109294

Re: [Corona] Spielbetrieb eingestellt - wie geht es weiter?

Ich kann mir das nur damit erklären das es technisch wohl doch nicht so einfach ist den TTR in der Gesamtheit zurückzurollen. Die mytischtennis GmbH zeigt sich ja nicht immer ganz sicher in ihrer technischen Bereitstellung der Daten. Aber dann wäre die trotzdem bessere Lösung gewesen die Vorrundeta...
von Thomas Jäger
10.04.2020, 17:12
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2020/21
Antworten: 23
Zugriffe: 37116

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Wobei der Antrag auf Verbandsebene ziemlich sicher abgelehnt wird. "Auf Verbandsebene wurde festgelegt, dass es keine Härtefallregelung gibt" Verständlich - auch wenn es erstmal hart kling. Aber wenn bei einem ein Härtefall akzeptiert wird, dann müssen alle anderen "Härtefälle" a...
von Thomas Jäger
07.03.2020, 18:41
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Coronavirus
Antworten: 7
Zugriffe: 15276

Re: Coronavirus

Wie Andreas geschrieben hat (siehe Link auf TTBW, WLSB etc.) sind aktuell keine Absagen von Turnieren oder Spielen geplant. Es gibt allerdings einige ganz, ganz wenige Fälle im Bezirk, bei denen vorsorglich eine Quarantäne angeordnet wurde. Die entsprechenden Vereine hatten angefragt, ob in diesem F...
von Thomas Jäger
17.11.2019, 14:44
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Landesklasse Gr. 4 2019/20
Antworten: 34
Zugriffe: 66344

Re: Landesklasse Gr. 4 2019/20

Da mytischtennis (mal wieder :roll: ) nicht tut, mal hier die Frage wie ging das Spiel denn aus? 9:1 Siehe zB: https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/regionMeetingFilter?championship=SK+TTVWH+19%2F20 https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/regionMeetin...
von Thomas Jäger
11.07.2019, 00:30
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Landesklasse Gr. 4 2019/20
Antworten: 34
Zugriffe: 66344

Re: Landesklasse Gr. 4 2019/20

Naja - die anonyme Nummer 1 ist die bisherige Nummer 1 - Christian Leopold
Keine Ahnung warum das in click-tt nicht richtig dargestellt wird.
von Thomas Jäger
23.06.2019, 09:09
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Vorläufige Einteilung ist online
Antworten: 2
Zugriffe: 11000

Re: Vorläufige Einteilung ist online

Hallo zusammen Ja, ich hatte die vorläufige Einteilung schon vor meinem Urlaub hochgestellt - hatte aber nichts extra dazu geschrieben Hier ein paar Erläuterungen: Damen: - TSV Oberboihingen wird zu SV Reudern, bleibt aber in der Landesklasse - Durch den Rückzug des TTC Frickenhausen aus der BL in d...
von Thomas Jäger
31.05.2019, 17:53
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2019/2020
Antworten: 30
Zugriffe: 69265

Re: Wechsel und Gerüchte 2019/2020

bluebird hat geschrieben: 31.05.2019, 10:50 D.h. Jörg kommt zu euch?
Nein, kommt nicht zu uns. Aber wohl wieder zurück nach Esslingen
von Thomas Jäger
29.05.2019, 13:32
Forum: Tischtennis im Bezirk
Thema: Wechsel und Gerüchte 2019/2020
Antworten: 30
Zugriffe: 69265

Re: Wechsel und Gerüchte 2019/2020

bluebird hat geschrieben: 29.05.2019, 13:12 wusste ich nicht, wurde aber nun im tt-news forum aufgeklärt.
Wobei dort glaube ich nur geschrieben wurde dass Etienne nach Sindelfingen geht.
Genau - einer der beiden Vereine :)